Große und mittelgroße Teddys

Über meine Teddys:

Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.
Bitte beachten Sie: Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.

Teddybär Figaro von Karin Jehle

Finde einen Freund fürs Leben...

Es wartet einer auf Dich...

Teddybär Galerie Seite 5:


Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy

Julio ist 40 cm groß. Er wurde aus einem wunderschönen gold-blonden Schulte Mohair genäht, er hat echte viktorianische Schuhknopfaugen und eine Brummstimme. Der Teddy ist gefüllt mit Schafwolle und hat Wildlederpfoten. Julio trägt eine handgestrickte Weste mit eingestrickten Taschen.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy

Jodie ist ein neues Design, deren Kopf aus 6 Teilen besteht (ohne Ohren). Sie hat Pausbacken und braune Schattierungen. Jodie hat blaubemalte Augen mit Iris. Sie ist 30 cm groß und wurde ebenfalls aus Schulte Mohair genäht. Ihre Pfoten bestehen aus weißem Kaschmir-Stoff. Jodie trägt eine goldene Metallkette mit weißen Perlen.

Pfote

Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy

The Blue Poet, 47 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

teddy

Daniel, 40 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

teddy

Bertram, 35 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy

Herbert ist 26 cm groß und wurde aus einem antiken Viskosestoff genäht. Er schaut durch echt viktorianische Schuhknopfaugen und hat eine locker getickte Nase für seinen Antiklook. Er wurde locker gestopft mit Fülwatte und Pallets und ist somit richtig knuddelig.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Wittgenstein wurde nach dem berühmten Philosophen Ludwig Wittgenstein benannt. Seine Freunde nennen ihn Witt. Witt ist 30 cm groß. Er wurde aus einem Batikwollstoff mit wunderschönen natürlichen herbstlichen Brauntönen gemacht. Er hat braune Glasaugen. Mit seinen Augenlidern sieht Witt sehr nachdenklich aus, eben wie ein echter Philosoph. Sein Gesicht ist dezent airbrushed. Witt kann frei stehen. Er trägt seinen waldgrünen Lieblingspullover.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

teddy

Hartmut, 49 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

teddy

Andrea, 24 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Fritz und Fratz sind jeweils 17 cm groß und wurden aus Schulte Mohair genäht. Sie haben schwarze Glasaugen. Die Bären sind nicht zu fest gestopft, sodass sie ihre langen Arme verschränken können.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Good old Times ist 31 cm groß. Es ist ein neues Design aus der romantischen "zeitlosen Bären"-Serie". Das Teddy Fell ist Schulte Mohair. Der Bär hat originale schwarze viktorianische Schuhknopfaugen. Ich habe ihn nicht zu fest mit Bastelwatte gestopft. Die Pfoten bestehen aus geblümtem Baumwollstoff. Auf dem Bauch des Teddys und seinem Kissen, das er mitbringt, befinden sich romantische alte Postkartenmotive junger Mädchen.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Ottfried ist 49 cm groß. Er ist inspiriert von den frühen Steiff Bären zwischen 1903 und 1908. Sein Kopf hat eine Mittelnaht und er hat lange Arme. Sein Fell ist antik behandeltes Schulte Mohair. Sein Gesicht wurde dezent geairbrushed. Der Teddybär hat eine braun gestickte Nase und helle braune Samtpfoten, Ton in Ton mit seinem Mohair. Ich habe ihn mit Schafwolle gestopft. Es scheint, als ob Ottfried von Generation geliebt worden wäre! Mit seinem eleganten schwarzen Anzug, seinem weißen Hemd und der schwarzen Fliege, ist er bereit alle Feste mit Dir zu feiern!

Pfote