Gehäkelte und gestrickte Teddys

Alle meine Bären wurden von mir entworfen und genäht, mit Ausnahme der gehäkelten und gestrickten Teddys. Diese entstanden nach einer Anleitung verschiedener Künstlerinnen. Alle Häkel- und Strick-Teddys haben ebenfalls Gelenke.

Teddy Thomas 10 cm, Teddy Minty 8.5 cm und Teddy Chocolate 6 cm, gehäkelt nach einer Anleitiung von Berta Hesen-Minten.

gehäkelte Teddys

Knitted Boy

Knitted Boy ist 20 cm groß. Er ähnelt einem Strickmuster von Sandra Polley, das ich abgeändert habe. Der Teddy ist 5 fach gegliedert.

Ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Teddy

Grandpa

Grandpa ist 9.5 cm groß. Ich habe ihn gehäkelt nach einer Anleitiung von Bekki's Simple Folk.

Grandpa hat ein neues Zuhause gefunden!

Teddy

Artie

Artie, der Polarbär ist 10 cm groß. Ich habe ihn gehäkelt nach einer Anleitiung von Emma Petersen. Er ist 4-fach gegliedert. Sein Kopf hat kein Gelenk.

Teddy

Red Fred

Red Fred ist 7.5 cm groß. Er entstand nach einer Anleitung von Berta Hesen-Minten.

Red Fred hat ein neues Zuhause gefunden!

Teddy

Victor

Victor ist 9 cm groß. Ich habe ihn gehäkelt nach einer Anleitiung von Sue Aucoin.

Teddy

Logan

Logan ist 10.5 cm groß. Er wurde gehäkelt nach einer Anleitung von Edith Molina.

Teddy

Chocolate

Teddy bear Chocolate ist 6 cm groß.

Teddy

Thomas

Thomas, 8,5 cm.

Teddy

Nino

  • Nino, 7 cm.
  • Gehäkelt aus Mohairwolle.
  • nach einer Anleitung von Berta Hesen-Minten,
  • das ich etwas abgeändert habe.

Nino hat ein neues Zuhause gefunden!

Teddy