Große und mittelgroße Teddys

Über meine Teddys:

Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.
Bitte beachten Sie: Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.
Es sind Sammlerbären für Erwachsene und keine Spielzeuge. Sie sind für Babys und kleine Kinder nicht geeignet.

Teddybär

Finde einen Freund fürs Leben...

Es wartet einer auf Dich...

Teddybär Galerie Seite 6:


teddy

Octavio, 21 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
teddy

Valdemar ist 33 cm groß und wurde aus weiß leuchtendem Schulte Plüsch genäht. Der Bär hat obere und untere Augenlieder. Wurde geairbrushed im Gesicht, an den Händen, Füßen und am Bauch. Valdemar trägt eine weiche braune Lederhose.

Pfote
teddy

Faithful Sam.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
teddy

Earl Grey, 31 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy

teddy

Felix der Saxophonspieler ist 41 cm groß. Er wurde aus einem beigen Schulte Alpaka Stoff genäht. Er hat einen offenen Mund und eine große modellierte schwarze Nase.

Pfote
teddy

Rudi ist 35 cm groß. Er wurde aus einem wunderschönen deutschen Batik-Mohair genäht. Er hat biegbare Arme und wattierte Leder-Pfoten.

Pfote
teddy

Teddybär "Der mit den Vögeln singt" ist 32 cm groß. Er wurde aus gespitztem und gelockten Schulte Mohair genäht. Er hat braune Glasaugen mit schwarzen Pupillen und eine modellierte schwarze Nase, Zunge und Zähne. Er trägt einen handgestrickten Pullover mit Marabufedern und einen schwarzen handgearbeiteten Filzhut.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
teddy

Zirkusdirektor Valentino ist 35 cm groß. Wurde genäht aus Schulte Mohair mit Antik-Behandlung. Valentino hat antike Schuhknopfaugen von ca. 1915. Seine gestickte schwarze Nase ist gewachst. Er hat eine Mittelnaht und ist gefüllt mit Holzwolle. Der Teddy trägt eine schwarze Streifenhose und eine rote Jacke mit Goldborten und goldenen Knöpfen.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
teddy

Edward is 23.5 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
teddy

Paulo, 22 cm. Schulte Mohair, schwarze Glasaugen. Füllung: Holzwolle und Fiberfill. Antikes Jäckchen.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy

teddy

Bärentatze ist 27 cm groß. Er trägt ein indianisches Amulett aus 925 Silber und einem Türkis, das seinen Besitzer beschützten und ihm Glück bringen soll. Es hat die Form einer Bärentatze, die bei den Indianern ein Symbol der Stärke ist. Der Bär kann frei stehen. Er wurde genäht aus einem Alpakastoff und hat braune Glasaugen. Er trägt eine braune Mohair-Jacke mit Marabu-Federn und einen schwarzen Filzhut mit Marabu-Federn.

Pfote
teddy

Teddy Angelo ist 22.5 cm groß. Er wurde genäht aus weißem Mohair und hat schwarze Glasaugen. Gefüllt wurde er mit Fiberfill. Er trägt einen handgestrickten eisblauen Pullover.

Pfote
teddy

Schneeflöckchen ist 25 cm groß, wurde genäht aus Weißem Alpaka. E hat eine modellierte Nase, Zunge und Zähne. Der Teddy trägt einen handgestrickter Pullover.

Pfote
teddy

Karl, 37 cm. Mittelnaht, Schulte Mohair, antike Schuhknopfaugen, modellierte Nase, Füllung: Fiberfill, Holzwolle und Granulat. Weste und Fliege.

Pfote
teddy

Roland ist 33 cm groß, hat einen offenen Mund. Genäht wurde er aus gelocktem weiße´n Schulte Mohair. Er hat gefütterte Lederpfoten.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddybär

Teddybär

Teddybär

Teddybär

Happy Otto ist inspiriert von den frühen Steiff Teddys. Er ist 32 cm groß, genäht aus Schulte Mohair, bekam eine Antik-Behandlung, hat große braune Glasaugen mit schwarzen Pupillen und ist gefüllt mit Fiberfill und Holzwolle.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy

teddy

Manchmal findest Du am Ende eines Regenbogens etwas besseres als Gold... Teddybär Rainbow ist 40 cm groß. Sein wunderschönes Mohair Fell wurde geairbrushed in den Farben eines Regenbogens. Er hat schwarze Glasaugen.

Pfote
teddy

Karl-Guenther, 23cm. Schulte Mohair, Schuhknopfaugen. Gefüllt mit Holzwolle und sehr wenig Fiberfill. Handgestrickter Pullover.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy

teddy

Panda Konstantin, 35 cm. Schwarzer und creme-farbiger deutscher Mohair, schwarze Kugelaugen, Lederpfoten. Schwer gefüllt mit Fiberfill und Granulat.

Pfote
teddy

Wolfgang, 40 cm. Mohair blond, antike Schuhknopfaugen von ca. 1915, handgestrickter Pullover.

Pfote
teddy

Lara, 40 cm. Gewachste Nase, Mohair rosé, antike Schuhknopfaugen von ca. 1915, Füllung: Fiberfill / Leichtglas-Granulat.

Pfote