Große und mittelgroße Teddys

Über meine Teddys:

Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.
Bitte beachten Sie: Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.

artist teddy bears by Karin Jehle

Finde einen Freund fürs Leben...

Es wartet einer auf Dich...

Teddybär Galerie Seite 3:


Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy


teddy

Friedrich ist 36 cm groß. Er ist ein traditioneller Teddy mit Mittelnaht. Friedrich hat antike Schuhknopfaugen und Wildlederpfoten. Gefüllt wurde er mit Fiberfill, Holzwolle und Granulat. Er trägt eine Strickweste mit Fair Isle Muster.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Snow Prince sucht noch seine Prinzessin!

Er ist 30 cm groß und wurde genäht aus langhaarigem Luxus Steiff Schulte Mohair, das gelockt und sehr weich ist. Er hat Pfoten aus eeichem Minibärenstoff Snow Prince hat handbemalte deutsche Glasaugen. Er trägt eine Krone und rote Weihnachtskugel.

Pfote

Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy

Teddy Brosche, 6,5 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy

Antoni wurde veröffentlicht in UK's Teddyzeitschrift "teddy bear times" (Ausgabe 202, Seite 28)!

Er ist 17,5 cm groß. Der Teddy hat bernsteinfarbige Glasaugen und Suedine Pfoten. Antoni wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt um sein altes Aussehen zu bekommen: spezielle Antikbehandlung des Mohairs; Stopfstellen und Flicken; spärlich gestickte Nase.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Pauli ist 25 cm groß. Er wurde aus einem Viskose-Stoff genäht und er hat Pfoten aus Mini-Bärenstoff. Pauli schaut durch blaue Lauschaer Glasaugen und hat Augenlider. Er hat eine schwarze mundgeblasene Glasnase, ein schattiertes Gesicht und einen kleinen Schwanz. Pauli trägt einen handgestrickten Pullunder und ein handgeknüpftes Halsband. Er kommt mit einer kleinen Schnecke mit Knöpfen und Perlen. Pfote

Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy

Midnight, 34 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Stefanie wurde veröffentlicht in UK'S Bärenzeitschrift "teddy bear times" (Ausgabe 199, Seite 6)!

Stefanie ist 29 cm groß and genäht aus einem Edelplüsch in ungewöhnlicher Farbe: helles lila mit sehr langen pinkfarbigen Haaren. Sie kann selbstständig stehen. Stefanie bringt Farbe in ihre Sammlung! Ihre Pfoten wurden genäht aus weißem Mini-Bärenstoff. Sie hat handbemalte deutsche Glasaugen und Augenlider. Ihre Nase wurde gestickt und gewachst.

Pfote

Klicken Sie auf das Foto für eine vergrößerte Version.

teddy

Das ist Christoph. Er lebt jetzt bei Richard.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
  • NAME: Romeo.
  • GRÖßE: 33 cm.
  • MATERIALIEN: Über 100 Jahre altes Mohair, zwischen 1890 und 1900, in wunderschönem rot. Ich habe dem Teddy "geflickte" Stellen gegeben für einen antiken Look.
  • PFOTEN: Wildleder, schattiert für einen antiken Look.
  • AUGEN: Echte viktorianische Schuhknopfaugen.
  • NASE: Locker gestickt.
  • FÜLLING: Schafwolle.
  • ACCESSOIRES: Rote Schleife.
Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
teddy

Sie erhalten alle Accessoires, die auf dem Foto abgebildet sind (Korb mit Spitzen, altes Foto, Noten, Rose, Teddy mit Stoffpüppchen). Der Teddy ist 21 cm groß und wurde aus Helmbold Mohair genäht. Er ist gefüllt mit Schafwolle und etwas Granulat, hat schwarze Glasaugen, ist 5-fach gegliedert und hat eine gestickte und gewachste Nase. In seinem Arm hält er sein Lieblingsspielzeug. Der kleine Teddy im antiken Stil sieht aus als ob er von vielen Generationen geliebt worden wäre oder als ob er viele Jahre auf dem Dachboden verbracht hätte! Sein Mohair erhielt eine spezielle Antikbehandlung, hat Stopfstellen und Flicken und wurde leicht schattiert.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy
  • NAME: Little Rascal.
  • GRÖßE: 16 cm.
  • VERWENDETE MATERIALIEN: Helmbold Mohair.
  • PFOTEN: Mohairrückseite.
  • AUGEN: Lauscha Glasaugen mit großen Pupillen und Augenweiß.
  • NASE: Gestickt und gewachst.
  • FÜLLING: Schafwolle.
  • DETAILS: Draht Armatur in den Armen erlauben viele Posen; leichte Schattierungen.
  • KLEIDUNG: Gehäkelte Hose mit Träger.
  • ACCESSOIRES: Schleuder.
Pfote

teddy

Teddy Brosche 6 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy
teddy

teddy
teddy
  • NAME: Valentino, ein hoffnungsloser Romantiker...
  • GRÖßE: 40 cm.
  • VERWENDETE MATERIALIEN: Gelocktes Helmbold Mohair.
  • PFOTEN: Bestickter Samt.
  • AUGEN: Handbemalte braune Glasaugen mit schwarzen Pupillen.
  • NASE: Gestickt.
  • FÜLLING: Schafwolle und Granulat.
  • ACCESSOIRES: Romantische Kette mit Foto seiner Freundin; rote Schleife.
Pfote