Große und mittelgroße Teddys

Über meine Teddys:

Alle meine Bären sind Unikate, genäht aus Steiff Schulte Mohair, 5-fach gesplintet und gefüllt mit Premium Fiberfill sofern nichts anderes angegeben ist.
Sie kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Bitte beachten Sie:
Alle meine Bären und Tiere sind Sammlerbären für Erwachsene und keine Spielzeuge. Sie sind für Babys und kleine Kinder nicht geeignet.


Künstlerbär im antiken Stil

Finde einen Freund fürs Leben...

Es wartet einer auf Dich...

Teddybär Galerie Seite 1:


Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy im antiken Stil



Teddy im antiken Stil



Teddy im antiken Stil



Teddy im antiken Stil

Amelius ist ein Teddy im antiken Stil.
Er ist ungefähr 25 cm groß und genäht aus Helmbold Mohair in tollem rot. Gefüllt wurde er mit Premium Fiberfill und ein wenig Granulat. Amelius hat schwarze deutsche Glasaugen. Er trägt einen Spitzenkragen und einen nostalgischen Anhänger.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddybär
Teddybär



Teddybär
Teddybär

Carl-Johan, der kleine Chameur. :-)
Er ist ungefähr 25 cm groß. Der Bär wurde aus einem Steiff Schulte Viskose Stoff genäht und hat schwarze Glasaugen. Er trägt einen Frack und eine Fliege. Er bringt einen kleinen Rosenstrauß mit.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy
Teddy


Teddy

Ethelbert ist ein Straßenmusikant mit Charakter. Er ist ein wenig tollpatschig und sehr eifrig, deshalb hat seine Gitarre bei seinem letzten Konzert zwei kleinere Kratzer abbekommen. Aber unter der Oberfläche verbirgt sich eine sehr sanfte Seele. Ethelbert ist bekleidet, kann selbständig stehen und ist 37 cm groß. Genäht habe ich ihn aus verschiedenen Steiff Schulte Mohairs. Er ist 5-fach gesplintet und hat Draht in seinen Beinen für einen besseren Stand. Er trägt einen Ohring (Sterling Silber, 24 Karat vergoldet). Gefüllt wurde er mit Premium Fiberfill und viel Liebe. Ethelbert sucht noch ein neues Zuhause und möchte auf seiner Gitarre Ihre Lieblingssongs für Sie spielen. :-)

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Antik Teddy
Antik Teddy


Antik Teddy
Antik Teddy
Das ist Sunbeam.
Er ist ungefähr 27 cm groß.
Sunbeam ist einer meiner Bären im antikem Stil. Er trägt einen Spitzenkragen und einen Anhänger.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Antik Teddy
Antik Teddy


Künstlerbär im antiken Stil
Shabby Chic Bär

Harald ist einer meiner Teddybär im antiken Stil. Er bekam von mir eine extrem zeitaufwendige Prozedur um sehr alt auszusehen. Er ist inspieriert von den alten Steiff Bären um 1900 und natürlich ein Unikat. Ich gab dem Teddy eine Mittelnaht, einen großen Buckel, Flicken, Stopfstellen und echt viktorianische Schuhknopfaugen. Harald ist ungefähr 32cm groß.

Pfote

Click the images for a larger version.

Künstlerbär Felicitas

Künstlerbär
Das ist Felicitas, ein traditioneller Bär.
Sie ist ungefähr 22 cm groß.


Pfote

artist bear Heirloom
Das ist Heirloom.
Er ist ungefähr 26 cm groß.
Heirloom ist einer meiner Bären im antikem Stil. Er trägt einen patinierten Spitzenkragen und einen Anhänger.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!


Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddybär antiker Stil
Künstlerbär auf alt gemacht

Teddy shabby chic style
Bär in vintage Stil

Das ist Memory, ein Unikat im traditionellen Stil aus meiner "Dachbodenschätze" Kollektion. Er ist inspieriert von den alten Bären um 1900. Memory ist 36 cm groß. Es scheint als wäre dieser sehr alt aussehende Teddy schon von vielen Generationen geliebt worden. Ich habe sehr viel Zeit investiert um dem Teddy das Aussehen eines Bären mit einer liebevollen Vergangenheit und Geschichte zu geben. Memory hat schwarze traditionelle Glasaugen und eine handgestickte Nase. Gestopft wurde er mit Premium Fiberfill und Pallets.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!


Pfote

antique style bear

Oscar, 40 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!


Pfote

artist bear Gangolf

Das ist Gangolf. Er ist ungefähr 36 cm groß. Ich nähte ihn aus einem langhaarigen Edelkunstfell in einer genialen Farbe. Der Stoff ist unglaublich weich und die Farbe ist einfach klasse. Gangolf hat schwarze Glasaugen aus Lauscha. Er hat eine aus Apoxie skulptierte Nase und ist gestopft mit Premium Fiberfill und etwas Granulat. Gangolf kommt mit seiner Steiff Maske.


ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!




Gangolf

Gangolf


Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

artist bear Hanna




Das ist Hanna.
Sie ist ungefähr 25 cm groß.
Hanna wurde genäht aus weichem schwarzen Viskose-Samt. Sie hat weiße Pfoten aus Minibärenstoff.
Hanna wurde mit Schafswolle gestopft.
Sie schaut durch bernsteinfarbene Glasaugen.
Hanna trägt ein Stepi Bärenkleid in antikem Stil.








Hanna

Hanna

Pfote

Künstlerbär Woody
Künstlerbär Woody

Woody ist 40 cm groß und wurde genäht aus einem Luxus Kunstfell. Ich liebe seine Farbe! Petrol mit schwarzen Härchen. Woody hat ausdruckstarke deutsche Glasaugen und trägt eine tote Fliege mit schwarzen Punkten. Mit etwas Hilfe kann er selbständig stehen.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Künstlerbär Midsummer

Midsummer ist 19 cm groß und wurde genäht von einem tollen roten Helmbold Mohair. Er schaut durch schwarze Lauschaer Glasaugen und er trägt einen handgetrickten Pullunder mit Stickereien.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
Künstlerbär Greta
Billy, 21 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote
Künstlerbär Greta
Elinor, 18 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Künstlerbär Primitive style teddy
Künstlerbär Primitive style teddy

Künstlerbär Primitive style teddy
Künstlerbär Primitive style teddy

Dieser Teddy im antik primitiven Stil wurde genäht aus zotteligem Plüschfilz. Er ist 36 cm groß an den Ohren gemessen. Er hat alte Schuhknopaugen und wurde gestopft mit Fiberfill. Er trägt eine braun gestrickte Trägerhose.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!


Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Künstlerbär Harold
Künstlerbär Harold

Künstlerbär Harold

Künstlerbär Harold

Harold wurde aus einem Antik-Mohair genäht. Er ist ungefähr 21.5 cm groß und hat 5 Gelenke. Harold hat schwarze Glasaugen und ist gefüllt mit Fiberfill und Mineralgranulat. Er trägt eine türkisfarbige gestreifte Hose und eine Fliege.

Pfote
Künstlerbär Greta
Greta, 18 cm.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Künstlerbär Martin
Künstlerbär Martin


Künstlerbär Martin

Künstlerbär Martin
  • NAME: Martin.
  • GRÖ?E: 31.5 cm.
  • MATERIALIEN: Steiff Schulte Mohair.
  • PFOTEN: Filz.
  • AUGEN: Schwarze deutsche Glasaugen.
  • NASE: Gestickt.
  • FÜLLUNG: Fiberfill.
  • KLEIDUNG: Elegante Jacke.
Pfote


Toni
Das ist Toni. Er wurde vollständig von Hand genäht aus deutschem Mohair. Er ist 15.5 cm groß. Toni hat schwarze Glasaugen und wurde gefüllt mit Fiberfill und Mineralgranulat. Er trägt eine bestickte Filzjacke.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote


Agatha
Das ist Agatha, mein neuestes Bären Design. Ich habe sie vollständig von Hand genäht aus deutschem Mohair. Der Teddy ist 16.5 cm groß und ist gefüllt mit Fiberfill und Mineralgranulat. Agatha trägt ein blaues Geli Kleid mit Spitze.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Waldemar
Das ist Waldemar. Seine Freunde dürfen ihn Walde nennen. Walde ist inspiriert von den frühen Steiff Bären. Er ist 42 cm groß und blickt dutch Lauschaer Glasaugen. Er hat eine gestickte Nase und Filzpfoten. Waldemar trägt eine Weste von "The Teddy Tailoring".
Waldemar
Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Elf
Elf


Elf

Das ist Ethan. Er ist 16 cm groß und wurde vollständig von Hand genäht. Gefüllt wurde er mit Fiberfill und Mineralgranulat. Ethan hat schwarze Glasaugen. Zu seiner von Hand genähten schicken Jacke trägt er einen braunen Hut. Pfote
Teddybär

Das ist William. Er ist 15,5 cm groß und wurde vollständig von Hand genäht. Gefüllt wurde er mit Fiberfill und Mineralgranulat. William trägt eine rote Uniformjacke mit goldenen Knöpfen und Streifen.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddybär

Teddybär

Teddybär
Albert ist 40 cm groß. Genäht wurde er aus Steiff Schulte Mohair. Albert wurde aus Steiff Schulte Mohair genäht. Er hat Schuhknopfaugen und eine Brummstimme. Er trägt eine Matrosenjacke.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy
Teddy
Teddy
  • Magic der Regenbogen Teddy
  • GRÖßE: 33 cm.
  • MATERIALIEN: Importiertes langhaariges australisches Edelplüsch in kornblumenblau, gespitzt in wunderschönen pastelligen Regenbogenfarben.
  • AUGEN: Deutsche mundgeblasene bernsteinfarbige Glasaugen mit schwarzen Pupillen. Blaue Augenlider.
  • NASE: Gestickte schwarze Nase.
Pfote
Teddybär Theodor
Das ist Theodor. Seine Freunde dürfen ihn Theo nennen. Theo ist ein sehr charmanter Bär und Begleiter. Wenn Sie Bären im antiken Stil mögen werden Sie diesen Kerl lieben! Genäht wurde er aus Steiff Schulte Mohair mit Antikbehandlung. Um sehr alt auszusehen bekam der Bär Flicken und Stopfstellen. Theo blickt durch echt viktorianische Schuhknopfaugen und er ist ungefähr 38 cm groß.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Elf
Alwuin ist ein ganz besonderer Bär. Er gehört zum Volk der Waldelfen-Bären. Sie leben in tiefen Wäldern und man findet sie nur ganz selten, da sie sehr scheu sind. Alwuin sucht ein neues Zuhause und möchte Dir die Geschichte seines längst vergessen Volkes erzählen.
Alwuin wurde aus Edelplüsch in tollem grün genäht. Er ist 45 cm groß. Er hat große Pfoten aus Minibärenstoff und seine Nase wurde aus Fimo modelliert. Alwuin blickt durch mundgeblasene deutsche Puppenaugen und trägt ein Seidenschleife.

ICH HABE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy bear
teddy bear

teddy bear
pendant
  • Lolo
  • GRÖßE: ungefähr 24 cm.
  • MATERIAL: Steiff Schulte Mohair mit 30 % Kunstseide in wunderschönem eisblau.
  • Pfoten, Innenseite der Ohren und die eingesetze Schnauze: Minibären-Stoff.
  • AUGEN: Deutsche bernsteinfarbene Glasaugen mit schwarzen Pupillen.
  • NASE: gestickt.
  • ACCESSOIRES: Anhänger gefüllt mit Süßigkeiten aus Fimo.
Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy
Teddy
Leroy ist 28 cm groß. Er wurde genäht aus handgefärbtem Mohair in einer tollen blau-grünen Farbe. Für seine Pfoten verwendete ich einen weichen weißen Minibärenstoff. Leroy hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen und Augenlider.
Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy
Teddy

Ottobert ist 40 cm groß. Wenn Sie antike Teddys mögen, wird Sie Ottobert mit Sicherheit nicht enttäuschen! Er ist ein Bär mit Seele und großem Charakter. Ich habe ihn genäht aus Sackleinen, das ich aufwendig altern lies. Ottobert blickt aus echten viktorianischen Schuhknopfaugen. Seine Nase wurde gestickt und anschließend gewachst. Um sein Alter zu betonen trägt er eine auf alt gemachte Arn Uniformjacke.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

Teddy
Teddy

Das ist Herman Huggles, ein 36 cm großer Teddybär. Genäht habe ich ihn aus braunem Wollplüsch. Er hat Pfoten aus Suedine und deutsche Glasaugen. Er trägt eine gestrickte Jacke mit aufwendigem Muster und eine gestrickte Hose.

Pfote

Klicken Sie auf die Fotos für eine vergrößerte Version.

teddy bear

teddy bear
teddy bear

Das ist Klara, ein Teddy im traditionellem Stil aus meiner "Dachbodenschatz" Linie. Sie sieht sehr alt aus und es scheint als wäre sie schon von vielen Genertionen geliebt worden! Ich verbrachte viele Stunden um dem Teddy das Aussehen einer liebevollen Vergangenheit zu geben. Klara ist 19 cm groß und sie blickt durch echt viktorianische Schuhknopfaugen. Sie wurde wie die antiken Bären locker gestopft. Klara trägt ein süßes Geli Kleid.

Pfote